Angst vor loopings?

smileybaum  10.07.2023, 20:45

In welchen Park gehst du und wie heißt die Bahn?

Helloguysitsme
Fragesteller

der park heisst coneyland und die bahn cobra

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man merkt den looping natürlich schon, sonst wäre er nicht da. Das ist aber wirklich alles halb so schlimm und ist ja auch dazu da um spaß zu machen. Solange du weißt dass dir nicht schnell übel wird oder du Kreislaufprobleme hast kannst du das ja einfach mal ausprobieren. Geh am besten nicht aus gruppenzwang auf die Achterbahn, sondern weil du dich für dich selbst überwinden möchtest. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, bekommt man kaum mit, also halb so wild. Da gibt es wesentlich schlimmere Fahrgeschäfte.

Versuch macht kluch. Alles halb so wild.