Angst vor Achterbahnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Angst kannst du nur loswerden, wenn du dann Achterbahn fährst. Ich persönlich hatte Jahre Angst vor Achterbahnen, aber habe mich dann endlich getraut. Bei jeder neuen Achterbahn hatte ich auch wieder etwas Angst aber mittlerweile ist die Angst komplett weg und ich liebe einfach Achterbahn fahren.

Wenn du also unbedingt mal fahren möchtest versuche dich zu überwinden und lasse es einfach auf dich zu kommen. Nach einer Fahrt wirst du dann such merken ob es etwas für dich ist oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da brauchst du keine Angst haben, von außen sieht das viel schlimmer aus als es ist. Mach es einfach mal, macht Bock. (:

Einfach machen

Dann merkst du das es gar nicht so schlimm ist ;) hatte ich am Anfang auch aber direkt nach dem ersten Mal war meine Angst auch schon weg :)

Angst überwindet man indem man sich in die Achterbahn setzt und solange fährt bis die Angst nachlässt. Ohne Pause.

Nur muss man die Angst vor Achterbahnen unbedingt überwinden?

Es einfach machen sonst bereust du es noch