Herzrasen beim spazieren gehen oder Panikattacke?

1 Antwort

Ein Herz bleibt nicht so einfach stehen! Das sog. "Herzrasen" kann bei besonders dazu veranlagten Menschen wohl auch psychisch ausgelöst werden aber oft hat es körperliche Ursachen. Ich hatte so ein "Herzrasen" oft über viele Stunden, gut 20 Jahre lang, bis ich mich dann operieren ließ. Die sogenannte "Ablatio" ist ein kleiner minimalinvasiver Eingriff am Herzen bei lokaler Betäubung. Mir hat das sehr geholfen und ich habe seit gut 5 Jahren da keine Beschwerden mehr.

Rosewood1994
Fragesteller

Okay ich war jetzt schon öfter beim Arzt HerzUltraschall öfter 24 Stunden EKG und Belastungsekg und da war immer alles okay