Beschwerde über Lehrer einreichen?

6 Antworten

Ich persönlich muss sagen ja entweder wechsel die Schule oder geh zum Vertrauenslehrer oder Direktor. Deine Mitschüler sind Zeugen. Frage vielleicht ein paar engere Freunde in deiner Klasse ob sie das auch vor dem Direktor bestätigen würden. Vielleicht trefft ihr und eure Eltern euch mal privat und besprecht das :) Denn auch wenn du gehst wird diese Lehrerin das immer wieder bei irgendeinem Schüler machen und ich persönlich würde nicht wollen das andere das gleiche durchleben müssen. Aber - deine Gesundheit geht vor! Wenn du denkst das ist psychisch zu zermürbend und stressig musst du das nicht.

Dafür gibts doch den Vertrauenslehrer...aber rumschreien usw. geht überhaupt nicht und deine Klassenkameraden sind Zeuge vom Terror. Warum macht sie das ? Gabs vll. mal bei einem Elternabend irgendwas wo deine Eltern und diese Lehrerin aneinander geraten sind? und kriegst das jetzt ab?

Spielersucht
Fragesteller

Das fing schon in der 5. Klasse in der meine und andere Eltern Beschwerde eingelegt hatten. Seit dem hasst sie mich und lässt mich das jeden Tag spüren

Gorkon193  25.09.2023, 13:53
@Spielersucht

Ah so ist das...dann wechsel die Schule, solche Idiotenlehrer muss man sich nicht antun

zunächst würde ich mich an eure Vertrauenslehrer oder Schulsozialarbeiter an deiner stelle wenden, die können die weiterhelfen und alles annonym

Würde das direkte Gespräch suchen und ggf das Problem in einem Bare-Knuckle Boxkampf austragen, wenn beide Parteien einverstanden sind.

LG mein Gutetster 😘

Anonym ….
das spricht nicht für dich!

Ist es wirklich deine Lehrerin oder sind es deine Versagens Ängste?

Nicht jeder kann Fremdsprachen

Spielersucht
Fragesteller

Ich würde behaupten beides.