Fühle mich Schwach?

2 Antworten

So etwas höre ich jetzt zum ersten mal. Und das man davon Hunger bekommt, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Müdigkeit kann allerdings schonmal vorkommen. Aber Schwindel, keine Ahnung. Vielleicht hast du Probleme mit deinem Genick oder so.

Eisenmangel. Unterzuckert womit ich nicht meine das du mehr zucker zu dir nehmen solltest. Zu viel kaffee getrunken und ohne gehts nicht mehr. Das wären meine vermutungen

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels