Nach Impfung Unruhe und Schwindel - was kann das sein?

4 Antworten

Unruhe und Schwindel hatte ich teilweise, als ich mich Anfang /Mitte 2021um Impftermine bemühte und sehen musste, dass Impftouristen aus Niedersachsen und Schleswig-Holstein vor mir einen Termin ergattert hatten.

Das nennt sich Impfreaktion und zeigt, dass sich etwas tut. Die Impfe scheint wohl zu wirken.

Das ist erstmal normal. Dein Immunsystem reagiert auf die Impfung. Es ist ein Bisschen wie krank werden. Ruhe dich aus und schaue ob es dir morgen schon besser geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung