Halluzinationen wegen corona Impfung?

Ich hatte meine erste Impfung vor 3 Wochen *(27.10.21)

Entschuldigung

MilchgesichtNik  19.11.2021, 01:41

Wieso hast du innerhalb von einer Woche zwei Impfungen bekommen? Der Abstand zwischen 2 Impfungen beträgt vier Wochen! Hast du die Story erfunden?

Nela2201
Fragesteller

Nein habe ich nicht! Ich hatte nur 3 Wochen Abstand ich mache gerne gleich ein beweis wenn es nötig ist

5 Antworten

Auch zwei Wochen macht die Geschichte nicht besser. Der Abstand zwischen zwei Impfungen beträgt vier Wochen!

Nela2201
Fragesteller

Moment

Nela2201
Fragesteller

Dann halt 4 Wochen is das jetzt das größte Problem?

Bei starken Symptomen kannst Du immer den Bereitschaftsdienst anrufen 116117.

vermutlich nur hypnagoge Halluzination beim Einschlafen

ist nicht schlimm und noch nicht besorgniserregend

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Nela2201
Fragesteller

Geht das wieder weg ?

Liebello  19.11.2021, 02:40
@Nela2201

ja, das haben auch Menschen, die nicht grade geimpft wurden

es ist nicht schlimm

schlimm ist es nur, wenn du dabei in Panik gerätst, oder Wirklichkeit nicht mehr von Fiktion unterscheiden kannst

Nela2201
Fragesteller
@Liebello

Aber wenn ich zittere und Weine ist das doch Panik oder ?

Nela2201
Fragesteller
@Liebello

Weil ich Angst habe diese Stimmen waren kaum zu verstehen es waren mehrere sie schreiten und kamen näher und ich möchte nicht mehr einschlafen weil ich das nicht nochmal erleben möchte

Liebello  19.11.2021, 03:00
@Nela2201

steiger dich da nicht rein

du solltest es eher als ein "interessantes und wissenschaftlich erklärbare Erlebnis" abhaken

Nela2201
Fragesteller
@Liebello

Hmm ja aber nicht wenn ich das schonmal hatte mit Personen aber halt diesmal mit Stimmen

Liebello  19.11.2021, 03:08
@Nela2201

wenn du das öfter hast und es dich belastet, dann geh zum Arzt oder Therapeuten

mit der Impfung hat das aber nichts zu tun

Nela2201
Fragesteller
@Liebello

Okay danke wünsche ihnen eine gute nacht 🥰

Kläre das mit deinem Arzt ab. Da du das Problem schon vor der Impfung hattest, ist es unwahrscheinlich, dass es damit zusammen hängt.

Nela2201
Fragesteller

Nein ich hatte es ja eben noch nicht vor meine impfung es hat nach der 1ten Impfung paar Tage danach angefangen und immer schlimmer

maja0403  19.11.2021, 01:39
@Nela2201

Das passt jetzt nicht zu deinen Aussagen.

ich hatte das gleiche vor einer Woche also nach meiner 1ten Impfung

Deine 1. Impfung hast du sicher nicht vor 1-2 Wochen bekommen.

Nela2201
Fragesteller
@maja0403

Entschuldigung vor 2 Wochen nicht 1 *

Auch drei Wochen sind noch zu früh! Hier stimmt was nicht!

Nela2201
Fragesteller

Gucken sie einfach den Beweis an bisschen runter scrollen

Ich verstehe nicht richtig weil wenn ich geimpft bin dann bin ich geimpft ich ja egal ob 3 oder 4 wochen aber dafür habe ich in meiner situation kein kopf dafür