Komisches Summen und Brummen im Ohr, bei Halbschlaf?

2 Antworten

Moin, das ist normal wenn man leichtes brummen bzw Vibrationen hört, sogar fühlt wenn man im Halbschlaf ist.

Wenn du versuchst den Ton lauter zumachen, indem du dir den Ton lauter im Kopf vorstellst, wird er lauter und wenn er laut genug ist kannst du in eine Astral reise wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte das auch. Der Arzt hat es bei mit als Tinnitus abgestempelt. Ich höre es nur wenn es still oder relativ ruhig ist. Bei ging es wieder weg. Manchmal hilft eine Atemroutine oder kurz Ohr zuhalten. Wenn es nicht besser wird kannst du das mir dem Hals-Nasen-Ohren Arzt absprechen.