Grafikkarte vibriert und macht Geräusche?

2 Antworten

Kaufe dir einfach einen Satz neue Lüfter.

Dazu die alten demontieren und ablesen wie die Typenbezeichnung ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Bist du 100% sicher das es am Lüfter liegt? Falls nicht mach mal einen Furmark Benchmark und schau ob sie da auch brummt.

MrUnsichtbar363
Fragesteller

Ja, liegt am Lüfter, habe msi afterburner und habe die Grafikkarten Lüfter auf 70/75% gestellt und da haben die Lüfter angefangen mit dem brummen und vibrieren

BlockenOwnz  22.04.2020, 13:58

Natürlich liegt es am Lüfter woran sonst?