Werde ich Diabetes und Gefäßverkalkung bekommen?

2 Antworten

Mit gesund zunehmen hat das Ganze halt nichts zu tun. Ich kenne darin weder einen Sinn, noch was es langfristig bringen soll.

Da trainierst du dir nur schlechte und falsche Gewohnheiten an.

Dabei gibt es doch so viele Wege, Möglichkeiten, Lebensmittel und Gerichte die kalorienreich und trotzdem nicht pauschal ungesund sind.

Auf lange Sicht erhöhst du damit die Wahrscheinlichkeit für die genannten Krankheiten aber da reden wir über deutlich länger als 3 bis 4 Wochen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Die Frage ist erstmal wieso du meist zunehmen zu müssen.

1000 kcal bekommt man auch mit Reis, Nudeln und Joghurt (nicht den fettarmen versteht sich) hin.

kkgg101
Fragesteller

ich bin untergewichtig aufgrund jahrelangen Cannabiskonsum. Ja sowas ist leider möglich. Und diese Sachen esse ich schon :/ bis auf den Joghurt, ich mag den ned

kkgg101
Fragesteller

warum fragst du Mongo wenn du nicht mal antwortest. Fisch du

xNevan  01.03.2024, 14:53
@kkgg101

Weil ich im Gegensatz zu dir nicht 24/7 am Handy hänge und auch keine Verpflichtung habe dir in 5 Minuten zu antworten