Wenn man der Migration nach Europa?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist keine Meinungsdiktatur.

Aber, es gibt Menschen(gruppen) die Einen rasch aufgrund gemachter Aussagen politisch verorten.

Das gibt es aber in beide, bzw. alle Richtungen.

Da z.B. die AFD die Migration auch kritisch betrachtet, wird man eben aufgrund einer solchen Aussage rasch in dieses Lager gesteckt.

Jogi57L  02.03.2024, 15:00

Danke :-)

Wenn man der Migration nach Europa?
kritisch gegenübersteht, warum wird man dann sofort als rechts bezeichnet und als Nazi abgestempelt

Das ist 1. Nicht wahr

Und 2. Eine typische Unterstellung aus der rechtsextremen Ecke. #mimimimi # Opferrolle

Franz3425
Fragesteller

Unsinn

RechtsKonserv  02.03.2024, 21:18

Das gejammer ist mal wieder groß

Schubladendenken ist einfach. Menschen versuchen den einfachsten Weg einzuschlagen.

Ein Skin ist bspw auch nicht immer rechts. Da gibt es noch die S.H.A.R.P. Skins, die das komplette Gegenteil sind.

Weiß nur eben kaum jemand 😉

  1. Nein, man wird nicht deswegen als rechts oder Nazi bezeichnet, wenn man sich kritisch mit der Migration auseinandersetzt. Als Rechtsextrem oder Nazi wird man dann bezeichnet, wenn man Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe, ihrer ethnischen Herkunft oder ihres Namens pauschal ablehnt, undifferenziert aus unserer Gesellschaft entfernen will und Stimmung gegen diese Gruppen macht.
  2. Nein, Meinungsdiktatur ist es gerade nicht, wenn man Widerspruch gegen seine Meinung erfährt. Meinungsdiktatur wäre, wenn Du jeden Widerspruch verbieten lassen wolltest und es nur Deine Meinung geben dürfte.

Ist ein Tot Argument ist mir als Mitte Politisch auch passiert angeblich sagen viele ich sei eine Nazi Dame