wenn ihr hogwarts nach hogwarts kommen würdet was denkt ihr welchem haus ihr zugeteilt werden würdet?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

RAVENCLAW 💙 31%
SLYTHERIN 💚 29%
Hufflepuff 💛 24%
GRYFFINDOR ❤️ 16%

14 Antworten

RAVENCLAW 💙

Eindeutig Ravenclaw! Nach Häusertest, eigener Sympathie und wohl Charakter. Da hätte der Hut vermutlich nicht lange zu überlegen - hoffe ich zumindest.

In Ravenclaw zählen Äußerlichkeiten weniger, mehr Klugheit und Kreativität. Außerdem sind dort eben Cho Chang und Luna Lovegood!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SLYTHERIN 💚

Slytherin denke ich. Beim offiziellen Test kam das immer raus. Ravenclaw würde aber auch passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️

Hast du schon das Spiel "Hogwarts Legacy" gespielt? Der totale Hammer. :)

Ich wähle Ravenclaw. Mein Element ist die Weisheit, Kreativität und kritisches Denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt
SLYTHERIN 💚

Ich denke ich wäre am ehestens in Slytherin. Kam auch bei den meisten Tests raus. Ravenclaw würde aber auch passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hufflepuff 💛

Alle meine Freunde sagten das.

Aber der sprechende Hut muss natürlich entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung