Wenn ich für meine Playstation Hotspot gebe wird mein Handy sehr heiß?

1 Antwort

Einen Hotspot anzubieten kann für manch etwas älteren Geräte schon sehr anstrengend sein... immerhin muss dein Handy kontinuierlich Daten über das Mobile Netz austauschen, einen Router emulieren und ein eigenes WLAN über die vorhandene Netzwerkkarte und Antenne abgeben. Dann auch noch, je nach Verbindungsart und maximaler Bandbreite, einiges an Daten verarbeiten. Das ist nicht einfach für ein mobiles Gerät...

HasanAbu
Fragesteller

Ja aber ist kein altes Handy, der kostet 1400€ und nicht Mal das kann er richtig?!

DieFreistunde  20.09.2023, 08:01
@HasanAbu

Ist es zufällig das Handy welches du in deiner letzten Frage zerstört hast?

HasanAbu
Fragesteller
@DieFreistunde

Nein natürlich nicht ist ein neue ich bin auf Samsung gestiegen s22