Handy pfeift und wird heiß?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist dir irgendwas durchgebrannt! Das ist dann nicht mehr normal! Empfehle dir mal zu Reparatur zu gehen

Sht habe auch ein lg g4 und bei mir ist das gleiche Problem beim bedienen noch oky auch beim laden wird es noch tolerierent warm aber sobald ich pokémon go und andere aufwendige Spiele Spiel wird das ding so warm da kommt auch eine Anzeige auf dem Handy "erhöhte Temperatur festgestellt handy wird zu ihrer Sicherheit ausgeschaltet" und wenn ich manchmal beim koffer Hörer an der Klinke anschließ höre ich ebenfalls ein kurzen pfeifen...