Wenn du ein Video von einer Situation aus deinem Leben haben könntest - welche Situation würdest du wählen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von meinem ersten Urlaub mit meiner Mama im Jahr 1988. Tatsächlich gibt es von fast allem in meinem Leben Filme/Videos, nur von diesem Urlaub nicht, ich habe genau ein einziges Foto davon, mehr nicht.

Ich würde eine Situation wählen, in der ich als Lehrerin in der Schule gearbeitet habe. Es wäre eine Aktion mit einem tragischen Ende😅

Hi, 7veren. :)

Würde ich die Auswahl haben, ein Video aus meinem Leben auszuwählen, dann wäre es ein Video aus meinem 7. Geburtstag. 🤗😁 Dieses Moment war die besonderste Zeit meines Lebens, weil 1) meine Kommunikationsfähigkeiten mit anderen Leuten verbesserten und 2) ich meine Denkmuster besser kontrollieren kann. ^^

Anhand dieses Moments kann ich ja immer wieder anschauen, was ich während des ersten Abschnitts meiner Kindheit erfuhr. Jetzt bin ich schon ein Teenager, was einen großen Unterschied von mir ( Aussehen, Gedankmuster, usw. ) macht, wenn ich mich ( in 2023 ) mit dieser Zeit vergleiche.

Da wüsste ich genau welche, nämlich als ich im Mai oder Juni 2002 in Angermünde gewesen bin und wohl die mit Abstand interessanteste Unterhaltung in meinem bisherigen Leben und vielleicht in meinem gesamten Leben hatte.

Ich würde gerne noch einmal meine Hochzeit mit dem wunderbaren Gospelchor und den lieben Freunden sehen in dem Video.