Welpe kotzt und isst nichts?

bikerfan73  18.07.2023, 17:57

Was habt Ihr gefüttert? Habt Ihr vom Züchter Futter mitbekommen und das weitergefüttert? Trinkt er?

Spy1234
Fragesteller

Er trinkt und wir haben vom Züchter essen bekommen und wir benutzen es auch noch.

4 Antworten

Ab zum Tierarzt.

Und das am besten SOFORT.

Ich wäre, von Haus aus, in deinem Fall schon Gestern zum Tierarzt.

Denn nach deinen unvollständigen Infos (Wie Alt, Wo her usw.) kann man davon Ausgehen, das dieser Welpe aus Unseriösen Quellen kommt.

Und daher hätte Ich Ihn Gestern, komplett Durchchecken lassen.

Dann hättest Du Heute auch diese Situation, nicht gehabt.

Schnellstens zum Tierarzt! Vielleicht hast er eine Unverträglichkeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Hund & langjährige Erfahrung

Dann geh bitte noch Heute zum Tierarzt ! Woher kommt der Welpe und ist er schon geimpft? Denk dran Welpen vertagen es nicht wenn sie nichts fressen oder trinken sie dehydrieren sehr schnell!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle
Spy1234
Fragesteller

Er ist schon geimpft

Wenn man sich Sorgen macht, geht man zum Tierarzt, wie wäre es damit?