Mein Chihuahua Welpe 9 Wochen isst und trinkt nichts mehr

8 Antworten

vielleicht solltest du mit ihm zum Tierarzt gehen.. vielleicht hat er irgentetwas

Bitte gib den armen Kleinen schleunigst zurück zu seiner Mama und seinen Geschwisterchen. Er ist noch ein Baby und braucht sie. Bis zur 12. Woche lernt er die Hundesprache, die Beschwichtigungssignale und die Beißhemmung im Spiel. Darf er das nicht lernen, wirst Du draußen ständig Probleme bei Hundebegegnungen haben, weil Dein Hund nie hündisch gelernt hat. Das kann kein Mensch ersetzen. Außerdem ist das arme Kleinen mitten in der Angstphase und braucht gerade da seine Mama am dringendsten!

bitte und bedingt und schnell noch heute zum tierarzt/tierklinik! rufeeinen tierarzt an -und dort laeuft ein tonband und sagt wer notdienst hat!

dringend , denn welpen sterben schnell, wenn sie weder fluessigkeit noch nahrung aufnehmen!

danach informierst du bitte den vorbesitzer/ "zuechter" -und fragst was es sin koennte. falls der hund von einem seriosen zuechter des VDHs kommt -koennen dir tierarztkosten erstattet werden. neines ist nicht normal, dass ein welpe nix frisst und trinkt!

Welpe riecht nach Urin aus dem Maul?

Hallo und zwar riecht mein 9 wochen alter welpe nach urin aus dem Maul, so hat er schon gerochen als ich ihn mir angeguckt hab bevor wir ihn gekauft haben. Ich dachte eigentlich dass es ein eigengeruch sei aber als ich gelesen hab dass Welpen gar nicht stinken und Vorallem nicht nach urin hab ich panik bekommen dass es was ernstes sein könnte. Ich hatte vorhin die Frau gefragt bei denen der hund groß geworden ist, der Arzt war extra ein paar Tage vorher da und hat ihn impfen lassen etc. er meinte dass mein welpe gesund ist. Hier bei mir zuhause tobt er auch rum wie wild, isst und trinkt gut, schläft viel (was Welpen eben so machen) die vorbesitzerin meinte dass es daran liegt weil die welpen sich lecken. Ich hab das auch gemerkt dass der Penis immer etwas nass ist und nach urin stinkt und er sich dann sauber macht weil die Mutter es bei den Welpen so machte Könnte es daran liegen ?

...zur Frage

Warum isst mein Welpe nicht mehr?

Mein Welpe isst seit gestern Abend nicht mehr so viel oder gar nicht..er trinkt nur....sonst hat er sich immer gleich aufs Essen gestürzt! Das Essen heute früh hat er erst später angerührt und jetzt das Mittagessen bisher gar nicht! Liegt es vielleicht daran das er am Samstag geimpft wurde usw.?? Danke

...zur Frage

Ein welpe zieht ein. was ist zu tun?

Hallo, Wir schaffen uns einen chihuahua-jack russel welpen an... Meine frage: wie wird er stubenrein??? Was ist sonst noch zu tun??? Wie lange braucht er auslauf??? Und wie viel futter??? Noch wichtig: MUSS man einen wesensgest machen??? Was ist mit entwurmungen???

Vielen dank

...zur Frage

Ist mein Welpe zu dick?

Hallo Leute!

Ich habe einen 4 Monat alten Welpen bei mir zuhause. Mein kleiner Welpe war schon mit 13 Wochen 1480g (als ich ihn gekauft habe) nach zwei Wochen hat er ca. 400g zugenommen. Nun wiegt er 1800g mit 16 Wochen. Er ist ein reinrassiger Chihuahua. Seine Mutter wiegt ca. 2,5kg und sein Vater wiegt 5kg. Wiegt er zu viel ? Denn aussehen tut er nicht dick.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?