Mein Chihuahua Welpe 9 Wochen isst und trinkt nichts mehr

8 Antworten

vielleicht solltest du mit ihm zum Tierarzt gehen.. vielleicht hat er irgentetwas

Bitte gib den armen Kleinen schleunigst zurück zu seiner Mama und seinen Geschwisterchen. Er ist noch ein Baby und braucht sie. Bis zur 12. Woche lernt er die Hundesprache, die Beschwichtigungssignale und die Beißhemmung im Spiel. Darf er das nicht lernen, wirst Du draußen ständig Probleme bei Hundebegegnungen haben, weil Dein Hund nie hündisch gelernt hat. Das kann kein Mensch ersetzen. Außerdem ist das arme Kleinen mitten in der Angstphase und braucht gerade da seine Mama am dringendsten!

bitte und bedingt und schnell noch heute zum tierarzt/tierklinik! rufeeinen tierarzt an -und dort laeuft ein tonband und sagt wer notdienst hat!

dringend , denn welpen sterben schnell, wenn sie weder fluessigkeit noch nahrung aufnehmen!

danach informierst du bitte den vorbesitzer/ "zuechter" -und fragst was es sin koennte. falls der hund von einem seriosen zuechter des VDHs kommt -koennen dir tierarztkosten erstattet werden. neines ist nicht normal, dass ein welpe nix frisst und trinkt!

Welpe erbricht mehrmals in der stunde was kann es sein?

Hallo,

ich habe seit knapp 2 Wochen meinen Yorkshire-Terrier mix Welpen bei mir.

Es ging ihm heute den ganzen Tag über super. Gegen 23:00 Uhr hat er angefangen zu brechen. Bei ersten mal hat er sein Futter gebrochen danach klarer schaumiger schleim. Innerhalb von 2 Stunden hat er sich ca. 8-9 mal übergeben.

Kein Tierarzt hat mehr geöffnet und auch die Tierklinik hat heute zu was kann es sein?

...zur Frage

Welpe frisst ned?

Hallo leute ich habe meinen Welpen sseit 6 wochen und alles lief gut bis er vo 4 tagen aufeghört hat zu fressen. Er ist 3 monate alt. Wir hatte noch nie probleme mit ihm. Wir haben auch sein futter gewechselt aber das isst er auch nicht er isst nur noch bisschen aus der hand. Seit den letzten 3 tagen ernährt er sich nur noch von leckerlis. Am ersten tag ass er noch wenig jetz mitlerweile fast nix mehr auser leckerlis. Und seit neustem hat er auch mega haarausfall. Kan mir bitte jemand helfen ich liebe ihn doch so sehr😕

...zur Frage

Was ist die perfkte Ernährung für einen Golden Retriever Welpen?

Hallo :)

Ich kriege bald einen 8-9 Wochen alten Golden Retriever Welpen ich bin mich fleissig am erkundigen aber finde nichts genaues über die Ernährung . Ich werde den Züchter fragen mit was für ein Futter er die Welpen ernährt hat aber ich weiß nun nicht genau wie lange ich ihm das Futter geben soll und wie ich den Welpen langsam an anderes Futter gewöhnen soll.Manche meinen erst wenn der Welpe ausgewachsen die andern nach paar Wochen genaues finde ich leider nicht. Also um genau zu sein meine Fragen sind :

-Wie lang soll ich den Welpen mit dem Futter vom Züchter füttern? -Was für ein Futter gibt ihr euren Welpen/Hunden?

Würde mich über Anworten freuen :)

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn mein erwachsener Hund Juniorfutter isst?

Hallo! Ich habe einen 8 Jahre alten Hund und eine 6 Monate alten Welpen. Ich gebe beiden Hunden Trockenfutter, jedoch gebe ich dem Welpen die Junior Version. Ich habe es in den ersten Monaten geschafft, dass der neue Hund sein Futter isst und der alte sein Futter. Jedoch haben sie angefangen, einander das Futter zu essen. Der Welpe bevorzugt das Futter für Erwachsene und der 9 jährige isst nur noch das Welpenfutter. Ist das schlimm oder soll ich sie einfach lassen?

...zur Frage

Am verzweifeln :Welpe macht Geschäft auf teuren Teppich, geht nicht mit Gassi, isst nicht

Wir haben uns gestern einen Welpen (Chihuahua) zugelegt. Ich bin total am verzweifeln. Ich geh sehr oft mit ihm raus, Geschäfte erledigt er trotzdem nur zuhause in der Wohnung auf dem superteuren Teppich! Sein Futter frisst er aber nie auf. Was soll ich tun, wie soll ich es ihm beibringen? Bin ratlos!

...zur Frage

Ist mein Welpe zu dick?

Hallo Leute!

Ich habe einen 4 Monat alten Welpen bei mir zuhause. Mein kleiner Welpe war schon mit 13 Wochen 1480g (als ich ihn gekauft habe) nach zwei Wochen hat er ca. 400g zugenommen. Nun wiegt er 1800g mit 16 Wochen. Er ist ein reinrassiger Chihuahua. Seine Mutter wiegt ca. 2,5kg und sein Vater wiegt 5kg. Wiegt er zu viel ? Denn aussehen tut er nicht dick.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?