Wie viel Schlaf braucht ein 8 Wochen alter Welpe?

3 Antworten

Das entscheidet der Hund? Also ehrlich, wenn man keine Ahnung hat.. Er/Sie sollte zwischen 20 und 22 Stunden schlafen als Welpe, wofür der Halter auch zu Sorgen hat. Informiert euch und ihr werdet feststellen, dass es so sein soll, aber erzählt den Leuten nicht so nen Stuss, dass das der Hund entscheiden würde. Die Leute sind im guten Glauben hier eine hilfreiche Antwort zu bekommen, da finde ich es ne Unverschämtheit, falsche Informationen zu verbreiten, weil man es nicht für nötig gehalten hat, sich zu informieren.

der hund wird am anfang wie ein löwe sein...er ist insgesamt 4 stunden wach und schläft die restlichen 20 stunden ;)

lass den einfach so lange pennen, bis er halt wach ist. es ist ja kein baby, sondern ein hund. die können schon was ab.

Was möchtest Du wissen?