Welches Tier habt ihr das Haustier?

Bitte schaut Euch auch meine anderen Umfragen an

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Katze/n 36%
Hund/e 25%
Anderes 22%
Meerschweinchen 8%
Kaninchen 6%
Hamster 2%
Pferd/e 2%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Katze/n

Ich hatte zu viel Katzen (gerade 3) und das ist eine:

Bild zum Beitrag

 - (Hund, Katze, Pferd)
Tanchrug
Fragesteller

Wieso zufiele?

Shhhd  30.08.2023, 11:55
@Tanchrug

Denn in Katar gibt es Katzen auf der Straße und überall, ich habe mich um viele um diese Katzen gekümmert und gefüttert. Die Katzen da leben sehr sehr sehr hartes Leben. Sie kaum haben Essen und sie immer unter Hitze leiden und die meisten wird von einem Auto überfahren. Ich hoffe, dass diese Katzen gerettet werden können.

Tanchrug
Fragesteller
@Shhhd

Achso ich dachte du meinst du selber hättest gerne weniger Katzen.

Meerschweinchen

Meerschweinchen sind liebenswerte und gesellige Tiere, die mein Zuhause mit Freude und Gesellschaft bereichern. ❤️🫧

SterndesLoewen  14.08.2023, 14:38

🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶

Meerschweinchen

Ich habe 3 Meerschweinchen, einen Zwerghamster und Fische :)

Bild zum Beitrag

LG Sophia110

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber schon seit langem Meerschweinchen :)
 - (Hund, Katze, Pferd)
DjangoS6  18.09.2023, 23:28

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwww wie niedlich sie sind🥰🥰🥰🥰🥰 Und sie scheinen alle 3 zu kommen wenn du deine Hand vor ihnen platzierst.🥰🥰🥰🥰 Sie mögen Dich ganz offensichtlich🥰🥰🥰🥰

Katze/n

Einen Kater und eine Katze. Die BKH ist die Katze

Bild zum Beitrag

 - (Hund, Katze, Pferd)
Hund/e

Ich bin mit Hunden aufgewachsen. Früher hatte ich zwei Hunde. Sie hießen Jacky ♀️und Sultan ♂️. Sultan verstarb wo ich 4 Jahre alt war, weil er schon älter war. Jacky blieb noch ein paar Jahre bei uns und nach ein paar Jahren haben wir uns noch eine Hündin dazu geholt (aus dem Tierschutz) sie hieß Shira. Wir haben Shira nach ca. 2 Jahren an einer anderen Familie verkauft, weil meine Mama sie früher kaum an der Leine halten konnte. (Shira lebt immer noch und hat ein sehr gutes Zuhause :D)

Jacky verstarb dann auch irgendwann. Sie bekam keine Luft mehr. (sie ist 15 geworden) jetzt haben wir 2 neue Hunde. Einmal Shiba♂️ und Kessy♀️. Wir haben Shiba von einem Bauernhof und Kessy von dem Tierschutz. Shiba ist jetzt schon 6/7 Jahre alt und bei kessy weiß man es nicht genau, aber ich hoffe, dass Shiba und Kessy noch lange bei uns bleiben werden.

Lg ^^(sry für die lange "Geschichte")

Tanchrug
Fragesteller

dafür du dich jetzt aber nicht wirklich entschuldigen musst