Welches ist dein bevorzugtes Urlaubsziel?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Strandurlaub 🏖️ 39%
Städtereise 🏙️ 29%
Abenteuerurlaub 🏞️ 29%
Kulturelle Reise 🎭 4%
Entspannungsurlaub 🧘‍♀️ 0%

13 Antworten

Ich bin am liebsten in den Bergen wandern oder mache Roadtripps durch Schweden und Norwegen inkl. Städteurlaub.

Vom Rumgammeln in der Hitze auf überfüllten Stränden halte ich nicht viel.

Strandurlaub 🏖️

Je nach Lust und laune, im moment wäre es denke ich der Strandurlaub.

Aber auch nur an nem Strand wo nicht 100000 andere Menschen sind.

Strandurlaub 🏖️

Hiii,

Ich mag am liebsten Strandurlaub.Aber ein Abenteuerurlaub wäre sicher auch mal was ganz anderes,aber hab ich noch nie gemacht.😊🐚🌊⛱️

LG Maike🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🕊️✨
Städtereise 🏙️

Die Stadt erkunden und mit Leuten sprechen, da reichen auch schon einige Tage dafür.

Wochenlang durchs Land reisen oder am Strand liegen liegt mir nicht.

Strandurlaub 🏖️

Um richtig zu entspannen und den Urlaub zu genießen, bin ich am liebsten am Wasser: Meer, See, Fluss geht zur Not auch ;-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung