Sardinien oder Miami?

4 Antworten

USA sind nicht so mein kulturelles Ding. Auf Sardinien ist aber auch nicht gerade die Hölle lös, ländliche Provinz. Also wer wandern in der Natur oder allein an einem unbevölkerten Strand liegen will, kommt da auf seine Kosten. Aber Stadt gibts eben nicht.

Flugzeit wäre da für mich schon ausschlaggebend. 2 Stunden Flug vs. 11 Stunden Flug.

Sardinien ist toll, aber bei der Auswahl natürlich Miami. Und dann mit dem Mietwagen an die Keys runter, in die Everglades und an die Golfküste.

Das inhaltsleere Bla Bla hier ("blöde Amis", "schlechtes Essen") einfach ignorieren und eigene Erfahrungen sammeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv USA. Was die anderen da schreiben kann ich komplett NICHT nachvollziehen. Wenn du das Geld hast und gerne viel Spaß haben willst mit oder ohne Familie, dann pack deinem Koffer und ab nach Miami. Ich war bisher nur in Florida Anna Maria Island, New York, Kalifornien und Arizona, aber eins kann ich dir versprechen, den Urlaub wirst du nicht bereuen. Unglaublich schöne Stadt( wenn man an den richtigen Ecken ist und nicht in die falschen Viertel geht), viele Dinge zu erleben, geiles Essen und fantastisches Wetter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung