Was war bis jetzt euer bestes Urlaubsziel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein bis jetzt bestes Urlaubsziel war Kroatien.

Ausgerechnet von dem steinigen Stränden hat mir der Urlaub dort eigentlich sehr gut gefallen.

Von unserem Hotel aus sah man auf dem Strand hinunter und der Sonnenuntergang war einfach nur atemberaubend.

Die Umgebung hat mir echt gut gefallen und abends bin ich mit meinen Eltern meist auswärts vom Hotel essen gegangen

Das Essen dort war echt super, das muss man schon sagen!

Was mir sehr gut gefallen hat war diese Kreuzfahrt zu den ganzen Inseln, die wir dort gemacht haben.

Die Malediven. Ist aber eher ein Urlaub für einmal im Leben, da es nicht gerade für den kleinen Geldbeutel ist und 14 Stunden Fliegen auch beispielsweise nicht mehr wirklich gut klappt, wenn erstmal Kinder da sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Bora Bora in der Südsee ist das Paradies, nur leider etwas weit weg. Sehr beeindruckt hat mich auch Alaska mit der unberührten, unbändigen Natur am Yukon- River

tyros und jnoub - libanon. war schonmal in türkei, frankreich, verschiedene deutsche städte, zypern und belgien. libanon und türkei fand ich am besten, aber da ich nicht lange in der türkei war und libanon schon richtig kennengelernt hab eher Libanon

verreisterNutzer  13.07.2023, 21:46

Wo genau warst du in Libanon und in der Türkei, wenn ich fragen darf?

yaemikoo  13.07.2023, 22:11
@verreisterNutzer

Istanbul und Libanon war ich eig überall, tripoli, tyros, im ganzen süden, beirut, sidon usw

questionmidnigh  14.07.2023, 01:52
@yaemikoo

Istanbul fand ich auch mega… Die Menschen, das Nachtleben, das Essen, die Atmosphäre. Man fühlt sich überall willkommen.

Großbritannien (Schottland und England bisher) fand ich am schönsten. Sri Lanka war am exotischsten.