Was war euer schönstes Urlaubsziel?

8 Antworten

Costa Rica 1994.

Damals gab es praktisch noch keinen Tourismus dort. Ich bin als "Rucksackreisender" dort gewesen und habe in drei Wochen dort keine 10 anderen Touristen getroffen. Und die paar, die außer mir da waren, waren US-Amerikaner, auch mit dem Rucksack unterwegs.

Schade, dass man Costa Rica heute pauschal buchen kann, und dass es inzwischen sogar Ferienhotelanlagen da gibt. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie die damals noch absolut menschenleeren Palmenstrände heute aussehen.

Meine schönsten Urlaube hatte ich in Sri Lanka, Thailand und Kuba. Deshalb war ich auch mehrfach in diesen Ländern. Dann fällt mir noch Mexiko ein. Da war ich zwar nur einmal, das war aber auch ein toller Urlaub

Da hätte ich die Qual der Wahl.

Etwas Besonderes war sicher die Kombination Neuseeland + Cook Islands.

Ansonsten genieße ich meine Urlaube hauptsächlich auf den griechischen Inseln.

Hallo,

mein persönliches Highlight bisher: Lappland im Winter

Langlaufen in endlosen, verschneite Wäldern / Huskyschlittenfahrten über zugefrorene Seen und Flüsse / tanzende Polarlichter in der Nacht

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Das war unser bisher schönstes Urlaubsziel! Fernab vom Massentourismus: https://greece-moments.com/chios-highlights/

https://venetis-house.gr/

Dem bedarf es natürlich einer ziemlich lange Anreise zu einem Vorzugspreis um die € 60,00 pro Nacht bei 2 Personen bei Barzahlung in der Unterkunft mit familiärem Anschluss! Darfst gerne noch einmal nachfragen, wenn Dich das interessiert. Wir sind keine Vermittler!!!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung