Was ist euer Urlaubsziel?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Anderes Land (Bitte Angeben) 64%
Griechenland 18%
Türkei 14%
Japan 5%
Spanien 0%
Portugal 0%
Italien 0%

6 Antworten

Anderes Land (Bitte Angeben)

Das nächste ist Dänemark, im jährlichen Familienurlaub.

In Japan war ich dieses Jahr schon.

Vielleicht kommt im Herbst noch spontan Portugal dazu, eine Freundin überlegt dann wieder ihre Familie dort zu besuchen.

Kanaren möchte ich auch mal wieder hin, vielleicht wird es also "Spanien", falls Portugal nichts wird.

Griechenland und Italien stehen zwar auf meiner Reise To-Do Liste, allerdings aktuell nicht oben.

Türkei aus politischen Gründen auch nicht.

Japan

Komplett andere Welt, finde ich mega Interessant!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes Land (Bitte Angeben)

Im Juli nach Portugal für 2 Tage weil meine Famile dort ein Haus kauft und ich mitfahren will.

Im August wollte ich nach Belarus, aber daraus wird wahrschlich nichts. Muss ich aber Spontan entscheiden wie die Situation dann ist.

Im Oktober nach Israel, Palästina und Jordan (wenn es finanzell bei mir klappt)

Über Weihnachten nach Portugal und Marroko. Portugal steht fest und ich werde wahrschlich noch ein 7 Tage abstecher nach Marroko machen.

Januar oder Februar nach Saudi Arabien, evtl. Kuwait und/oder UAE. Da habe ich noch keine Planung für gemacht aber die Idee ist da. Will mal wieder Freunde in Riad besuchen und vielleicht noch ein paar nachbar Länder besuchen.

Sonst fliege ich andauernt Spontan nach Kirgistan aus Schulischen Gründen, aber es ist nicht Urlaub sondern eher Schule. Ich habe da eine Sprachschule, wo ich immer hinfliege wenn ich Ferien habe und die Flüge billig sind. Von dort aus mache ich auch oft Wochenendtrips nach Kasachstan und Uzbekistan.

cveerry
Fragesteller

Wow, sehr viele Reiseziele! Viel Spaß dir und gute Reise, hoffe alles klappt so wie du es dir vorstellst. :-)

Griechenland

Sehr teuer aber auch wunderschön. Kanada, Australien, Afrika und Spanien wären ansonsten auch noch ein Ziel.

Anderes Land (Bitte Angeben)

Uruguay, Argentinien und Chile - nächstes Jahr für ca 3 Monate😀

cveerry
Fragesteller

Viel Spaß dir und gute Reise!