Nr. 1 Urlaubsziel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mekka, Medina, Jerusalem und Istanbul

In der Reihenfolge

Chile und Mexiko stehen ganz oben auf der Liste. Gute Mischung aus Essenskultur, Geschichte und Gastfreundschaft.

Polen ist außerdem das einzige deutsche Nachbarland, welches ich noch nie besucht habe. Das Land ist zwar nicht Nummer 1 Urlaubsziel, aber es steht sehr weit oben auf der To-Do Liste.

Braniewo (Polen)

da kommt meine Familie her und ich möchte die Stadt endlich mal sehen, vielleicht nächsten Sommer endlich mal.

Mosambik wäre richtig geil. Traumland sozusagen, aber ich komme auch daher ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

estland

vlt. nächstes jahr mal nach tallinn :-)