Welches Instrument könnte ich lernen?

5 Antworten

du könntest das Klavier lernen. Du kannst alle stücke die es auf der Welt gibt erlernen und dann auf dem Klavier vor deiner Familie vor spielen. Aber Gitarre hört sich auch sehr schon an aber ist halt schwieriger zum erlernen

Synthesizer sind spannend, mal so als Idee. Ich denke da wäre zum Beispiel ein Korg Minilogue (bzw. das neuere Minilogue XD) drin.

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarre, Bass, Klavier, Synth

Stimme

Chor kostet nicht viel, sollte auf Stimmbildung spezialisiert sein