Welches Buchgenre ist überhaupt nicht euer Fall?
Welche Art von Büchern mögt ihr überhaupt nicht und warum?
Ich selbst mag "lustige" Bücher vom Genre Humor und Satire überhaupt nicht. Ebenso langweile ich mich schnell bei Biografien.
44 Stimmen
15 Antworten
Den Sachbüchern kann ich überhaupt nichts abgewinnen. Aber Krimis/Thriller oder Biografien lese ich auch nicht, außer die Biografie ist z.B. von einer Person die ich gut finde
Das ist meistens so unintressant, dass ich das lese und mit den Gedanekn ganz wo anders bin.
😂 Ich les die Stelle dann 100 mal und versteh trotzdem nicht, was da drin steht.... Vllt auch der grund, dass wenn dann meine Lehrerinn mich aufruft und ich dann nichts weiß.... 😂
Liebesromane finde ich furchtbar öde. Am Ende kommen die beiden doch sowieso zusammen... Und für Geschichte habe noch nie großes Interesse aufbringen können. Von daher sind auch Biografien nicht wirklich mein Beuteschema. Mich interessiert das Leben anderer leute nur bedingt.
Ich lese am liebsten Fantasy und SF. Und je nach dem an welchen Autor man sich hält, hat man dann auch seinen Liebesroman, Krimi, Thriller oder seinen Humor. Und wer nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, kann auch Anklänge an Sachbücher und historische Romane finden.
Finde Sachbücher und historische Romane eher uninteressant, das ist nicht so mein Genre.
Die anderen Genre lese ich abwechselnd je nachdem worauf ich gerade lust habe.
Das ist in der Tat eine gute Frage.
Grundsätzlich würde ich Bücher mit Schwerpunkt Humor, Comedy und Satire nehmen. Eine genaue Begründung kann ich nicht liefern, weiß nicht wie ich das genau ausdrücken soll.
😂😂😂
Ich auch😄