Welches Genre mögt ihr nicht und warum?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Liebesfilm 41%
Horror 33%
Fantasy 13%
Thriller 7%
Drama 7%

20 Antworten

Liebesfilm

Ich mag liebesfilme GARNICHT!! und Horror auch nicht aber da guck ich lieber wie jemand anderen zerschneidet als ein Liebesfilm xD, egal ob Anime, Manga, Film oder Serie. Liebesfilme sind einfach nur cringe xD. sehr sehr oft. (Meine Meinung!!)

Fantasy

Fantasy ist mein Top Favorit. In Bücher bevorzuge ich eher SciFi, Thriller, Horror oder eine Kombination, z. B. SciFi-Thriller oder Sci-Fi Horror.

Mein Hassgenre sind eher so Liebesschnülzen oder so 08/15 Komödien.

Dominixx123  13.01.2020, 15:45

Du hättest für das abstimmen sollen, was du nicht so magst

Von den aufgeführten mag ich eigentlich jedes Genre :) kommt halt auf meine Stimmung an... aber ich mag keine Actionfilme. Die sind mir häufig zu stumpf, zu gleich und zu langweilig

Horror

Horror und Thriller Filme finde ich ganz schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liebesfilm

Liebesfilme sind einfach langweilig...🙄