Nur bestimmte Leute können Rapper werden

Nur wenige Leute bekommen noch richtigen Rap hin. Dieser Mainstream-Mist zählt nicht. Das ist keine Musik sondern nur Tortur für die Ohren. Wenn er mit Rapkarriere starten möchte, dann bitte nicht dieses Zeug, was heute als Rap verkauft wird.

...zur Antwort
Filmpiraterie sollte verboten bleiben

Ich gebe zu, dass ich früher gerne auf diese verbotenen Streamingportale war. Ich hatte damals einfach kein Bock gehabt für jeden Film o. jeder Serie Geld aus zugeben. Aber mit der Zeit ging mir das voll auf dem Zeiger. Immer diese Probleme mit dem Videoplayer. Manchmal hat´s mich auch wegen der Internetverbindung gestört. Klar, Internetprobleme gibt es auch auf legale Portale wie Netflix und Co. Aber trotzdem lohnt es sich lieber auf legalen Seiten Filme o Serien anzuschauen. Da hat man auch jeden Film o. jede Serie in guter Quali. Deswegen lieber monatlich 10 euero o. mehr ausgeben als auf solche illegalen Portale zu gehen. Ich wäre absolut für die Löschung dieser Seiten...und eines Tages hole ich mir auch Netflix. Bis dahin schaue ich normal Fernsehen.

...zur Antwort
Schlecht

Überhaupt nicht meine Musik. Wenn ich Deutschrap höre, dann eher so Songs von Sayonara, Curse, Cr7z usw.

Musik von Kontra K kann ich mir auch manchmal geben ;)

...zur Antwort

Wie wärs mit Monster Hunter World ?

Oder KH Dream drops distance - Da kann man auch Monster trainieren und im Kampf einsetzten. In Monster Hunter wohl eher weniger.

The Last Guardian oder die Lord of the Rings- Games( Mordors Schatten +Schatten d. Krieges) wären vllt was für dich.

...zur Antwort
Detective Conan

Die anderen habe ich nie angeschaut. Detective Conan kenn ich schon sehr lang. Hab aber extrem viele Folgen verpasst u. bin auch nicht aufm aktuellen Stand. Dennoch feiere ich diese geile Animeserie. Hab letztens auf der Mediathek v. Pro7Maxx dieses Special gesehen. Mit Tobias Müller wie er im Syncrostudio Conan spricht. Das war echt nice. Cooler und lockerer Typ dieser Tobi.

...zur Antwort

Ich denk mal, dass Diana aka Wonder Woman eine von Zeus erschaffene Halbgöttin/Amazone ist, die auserkoren ist Ares, den Kriegsgott zu bekämpfen. Sie ist auch viel stärker als die anderen Amazonen.

...zur Antwort
Fantasy

Fantasy ist mein Top Favorit. In Bücher bevorzuge ich eher SciFi, Thriller, Horror oder eine Kombination, z. B. SciFi-Thriller oder Sci-Fi Horror.

Mein Hassgenre sind eher so Liebesschnülzen oder so 08/15 Komödien.

...zur Antwort
Nein, ich bevorzuge da ein ganz anders Werk, und zwar....

Boah die alten King Kong & Godzilla Filme kenne ich leider garnicht. Nur der Godzilla Film mit Jean Reno und der eine mit dem Breaking Bad-Schauspieler. Dann noch der King Kong Film von 2005 und Kong: Skull Island.

...zur Antwort

Als nächstes wird hier gefragt: Gab o. gibt es einen Weihnachtsmann o. Osterhasen?

Ich persönlich glaub nicht an diese Fantasiewesen.

Habe schon öfter gelesen o. gehört, dass es angeblich Drachen, Vampire, Werwölfe o. Dämonen geben soll. Halte ich nur für Gelabber.

Die Existenz von Aliens halte ich hingegen für wesentlich wahrscheinlicher.

...zur Antwort
Hab sie gesehen aber bin jetzt nicht der größte fan von.

Ich hatte fast die erste Staffel durch. Ich weiss nicht bei welcher Folge ich stehen geblieben bin. Lief früher auf Pro7 und vorher kam immer Limitless. Aber das habe ich auch nie zu Ende gesehen. Lucifer würde ich schon gern wieder anschauen. Die Serie war echt nicht übel ;)

...zur Antwort