Tokyo ghoul gut??

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Geile Serie! 33%
Nicht gute serie. 26%
Geht. 22%
Gute Serie! 19%

13 Antworten

Geht.

Bis zur dritten Staffel find ich den Anime gut. Alles was ab Staffel 3 passiert nicht mehr, da man die Serie mit einer Filler Staffel beendet hat und dann wieder versucht hat den Manga zu adaptieren. Hat nicht so ganz hingehauen.

Geht.

An sich ist die Serie schon interessant aber soweit ich gehört habe auch eine Schlechte Adaption des Mangas. Besonders Staffel 2 in dem Fall. Also so als Serie finde ich trotzdem in Ordnung.

Geht.

Es kommt drauf an auf welche hinsicht.
Der Anime ist nicht sonderlich "gut", dass einzige was hier bei TG gut ist, ist der Manga.
Ich empfehle, jedoch einfach mal reinzuschauen.
Sollten Fragen auftauchen, dann kann ich direkt sagen lies den Manga.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Gute Serie!

Hab es auch erst vor kurzem angefangen zu gucken. Bin momentan bei staffel 2 angekommen. Aber ich persönlich warte noch auf den großen WOW moment. Vlt kommt der wow moment noch. Bin ja gerade erst anfang staffel 2.Jeder hat aber seine eigene Meinung.

Ich würde dir gerne auch vlt eine Anime Serie vorschlagen. Undzwar Attack on Titan. Ist persönlich meine Lieblingsserie. Viel Action dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kulrabiefliege
Fragesteller

Ja attack on titan wurde mir auch vorgeschlagem

Aoi321  10.11.2019, 22:07
@Kulrabiefliege

Musst du unbedingt gucken. Du wirst es nicht bereuen. Ehrlich gesagt hab ich die serie nur so angefangen zu gucken und hab mich für die ersten 15 min gar nicht interessiert für die serie. Aber gegen Ende kam der Wow effekt und ab dem zeitpunkt war ich quasi bessesen von der serie. Also wenigsten die 1.Folge anschauen.

Geile Serie!

Der Manga ist zwar eindeutig besser aber der Anime hat mir trotzdem gefallen.