Ist Tokyo Ghoul RE eine Fortsetzung zu Tokyo Ghoul?

4 Antworten

Lies mal den Manga :) zwar mag ich den Anime mehr aber es wurde noch keiner angekündigt vielleicht kommt auch kleiner auf jedenfall speilt es 2 Jahre danach es gibt einer neue Figur namens haise sasaki das ist ken er hat sein Gedächtnis verloren bekommt es aber später wieder touka war echt traurig und re ist das Café von touka hab 6 Kapitel schon gelesen echt toll :)

Tokyo Ghoul RE spielt 2 Jahre nach Tokyo Ghoul. Der Protagonist heißt Haise Sasaki ein Ghoulermittler.Die Story ist sehr Tiefgründig. Der Manga wird im Herbst in Deutschland erscheinen. Hab schon reingelesen und kann es nur empfehlen. Sehr Actionreich und Dramatisch.

Der Manga spielt etwa 2 bis 3 Jahre nach dem ersten Tokyo Ghoul Manga. Kaneki hat sein Gedächtnis verloren und arbeitet jetzt unter dem Namen Haise Sasaki für die CCG.

Kaneki hat ja im Kampf gegen Arima sein Gedächtnis verloren und :re ist halt die Geschichte, wie Kaneki als Haise (neuer Name) als CCG-Agent arbeitet. Also, ja, ist die Fortsetzung.