Kann jeder erfolgreicher Rapper werden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nur bestimmte Leute können Rapper werden 44%
Jeder kann Rapper werden 44%
Er ist nicht der richtige dafür 11%

8 Antworten

Nur bestimmte Leute können Rapper werden

Du brauchst Stimme, Flow, gute beats, und musst anständig Texte schreiben können.

Aber streng gesehen, ist NICHTS was mittlerweile kommt "Rap". Mit Autotune und Haus-Maus-Rhymes, ist es KEIN rap sondern lyrischer Durchfall. Falls er es durchziehen will, orientiert euch bitte an richtigem Rap.

Diesen "Trap" scheiß braucht keiner, kann man sich echt nicht geben

Kseni656
Fragesteller

Und sicherlich gibt es auch noch andere Möglichkeiten um erfolgreich zu werden. Und um nicht mehr als Außenseiter darzustehen.

Nur bestimmte Leute können Rapper werden

Nur wenige Leute bekommen noch richtigen Rap hin. Dieser Mainstream-Mist zählt nicht. Das ist keine Musik sondern nur Tortur für die Ohren. Wenn er mit Rapkarriere starten möchte, dann bitte nicht dieses Zeug, was heute als Rap verkauft wird.

Er ist nicht der richtige dafür

Wenn er keinen glauben an seinen Traum hat und sich keine Mühe gibt, selbst wenn er am Ende nur 3 Hörer hat, dann ist es nichts für ihn.

Kseni656
Fragesteller

Also 3 Hörer ist untertrieben. Er findet schon sein Ding

Kseni656
Fragesteller
@mandalorian1

Vielleicht bist du so nett und kannst es so erklärern wie du meinst

Solche Träume sollte man lieber ganz lassen, wenn man nicht noch einen richtigen Job hat. Die wenigsten schaffen es erfolgreich zu werden sodass sie dadurch leben können.

Aylo47  10.11.2019, 20:34

Da stumm ich dir zu, Ich meine ca. 6 von 100 schaffen das...

Zer091  10.11.2019, 20:39
@Aylo47

Das wären schon viele. Ehr 1 von 10000

Kseni656
Fragesteller
@Aylo47

Übertreiben muss man jetzt auch nicht. Er muss ja nicht gleich so wie Capital bra sein

Aylo47  10.11.2019, 20:43
@Kseni656

Und dann grad mal (höchstens) 3000 abonenten haben und damit kaum miete Zahlen und auf der Straße verirren, man muss ja auch die Song Preise in kauf nehmen ( Beat, Studio, Video.....