Kann jeder erfolgreicher Rapper werden?
Guten Tag. Und zwar mein 16 jähriger Freund will jetzt endlich raus aus seinem Außenseiter leben und hat mal über eine Karriere als Rapper nach gedacht. Doch er sieht sich die ganze Zeit als nicht der richtige Mensch dafür zu sein.
Weil ihm nichts einfällt über was er etwas machen soll.
Er ganz alleine ist.
Er sich als nicht der Typ zu sein der Rap Texte schreiben kann.
Und deshalb sieht er sich als weiterhin nichts Könner.
ich sehe dass zwar als völliger Unsinn.
Deshalb will ich hier nur fragen ob dass wirklich so ist wie er es meint oder ob dass nicht stimmt.
Bitte um Tipps, Ratschläge und sonstiges
19 Stimmen
8 Antworten
Du brauchst Stimme, Flow, gute beats, und musst anständig Texte schreiben können.
Aber streng gesehen, ist NICHTS was mittlerweile kommt "Rap". Mit Autotune und Haus-Maus-Rhymes, ist es KEIN rap sondern lyrischer Durchfall. Falls er es durchziehen will, orientiert euch bitte an richtigem Rap.
Diesen "Trap" scheiß braucht keiner, kann man sich echt nicht geben
Und sicherlich gibt es auch noch andere Möglichkeiten um erfolgreich zu werden. Und um nicht mehr als Außenseiter darzustehen.
Nur wenige Leute bekommen noch richtigen Rap hin. Dieser Mainstream-Mist zählt nicht. Das ist keine Musik sondern nur Tortur für die Ohren. Wenn er mit Rapkarriere starten möchte, dann bitte nicht dieses Zeug, was heute als Rap verkauft wird.
Wenn er keinen glauben an seinen Traum hat und sich keine Mühe gibt, selbst wenn er am Ende nur 3 Hörer hat, dann ist es nichts für ihn.
Ich denke du hast nicht ganz verstanden worauf ich hinaus will.
Vielleicht bist du so nett und kannst es so erklärern wie du meinst
Solche Träume sollte man lieber ganz lassen, wenn man nicht noch einen richtigen Job hat. Die wenigsten schaffen es erfolgreich zu werden sodass sie dadurch leben können.
Also 3 Hörer ist untertrieben. Er findet schon sein Ding