Wer ist euer Lieblings-Avenger(Marvel)?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Iron Man 38%
Black Widow 21%
Captain America 17%
Andere :-) 10%
Thor 7%
Hulk 3%
Vision 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Captain America

Ich mag Steve. Er ist vom Herzen her ein sehr guter Mann und ihm ist es immer wichtig das es den anderen gut geht und kämpft für das gute auch, wenn das bedeutet das er sich gegen seine Freunde/Kollegen stellen muss um für die Gerechtigkeit zu kämpfen. Nicht umsonst wurde er als würdig erachtet Mjölnir nutzten zu dürfen.

Seine Filme fand ich am besten und fand es gut das er sein Happy End bekommen hatte.

Woher ich das weiß:Hobby
KyloRen160800
Fragesteller

Das stimmt, die Endszene bei Endgame fand ich echt egreifend. :,)

KyloRen160800
Fragesteller
@KyloRen160800

Dann passt deine Name ja eigentlich garnicht ^^ aber Wanda ist auch echt stark

Ein bischen zu spät aber egal😂

Ixh finde Iron Man und Captain America am besten. Weil sie einfach das komplette Gegenteil sind😂 Deswegen könnte ich mich auch nie für eine ,,Marvelgruppe’‘ entscheiden. Und natürlich Agent Romanoff

Andere :-)

Ant Man, weil er so tickt wie ich. Allerdings mag ich eher DC da Disney Marvel und Star Wars absolut runiert hat

KyloRen160800
Fragesteller

DC ist auch nice jo, soll ja ein Treffen von Marvel und DC geben. Und inwiefern findest du hats Disney ruiniert?

Thor

Thor der eigentlich erste avenger

KyloRen160800
Fragesteller

Wenns nach den Jahren geht wohl wahr! :D der erste bei Shield Cap, der erste im Canon der modernen Filme Iron Man :D

Andere :-)

ANT MAN , der ist super 👍

KyloRen160800
Fragesteller

Jo sorry passte nicht mehr in die Umfrage, den mag ich auch :D crazy Typ