Was ist euer "hasstier"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn wären es Bettwanzen, krätzemilbe, Zecke, Stechmücken, Bremsen oder auch Flöhe kopfläuse. Ich hasse sie nicht möchte aber auch keine qm Körper usw haben .

Spulwürmer und co mag ich auch nicht.

Zecken, die einzigen Tiere, die ohne wenn udn aber ungebracht werden, gründlich.

Tiere die ich wirklich hasse, sind Ungeziefer. Also Flöhe, Bettwanzen, Zecken, sämtliche Wurmarten die Haustiere befallen, usw. Diese ganzen Viecher die nur Ärger und Leid verursachen. Sicher haben sie in der Natur ihren Nutzen, aber an mir oder meine Tieren will ich die nicht sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Jahre Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Tierarten

Ich weiß nicht wirklich warum, aber ich habe seit meiner Kindheit unfassbare Angst und Ekel vor Weichtieren, wie Schnecken auch Quallen und Muscheln, gerade Schnecken sind besonders schlimm.

Floutty
Fragesteller

Ja kenn ich habe mich auch sehr von Schnecken geekelt

Schlangen aller Art. Inclusive Blindschleiche und Aal

Schüttel, Grusel.