Wer ist euer lieblings Prison Break Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Michael Scofield 57%
Fernando Sucre 17%
T-Bag 13%
Lincoln Burrows 4%
Sara Tancredi 4%
Bellick 4%
C-Note 0%

9 Antworten

Fernando Sucre

Sucre ist von den oben genannten Charakteren mein Favorit zusammen mit C-Note. Aber auch T-Bag, Bellick oder Abruzzi fand ich richtig cool.

An Scure mochte ich vor allem seine Loyalität Michael gegenüber und das er alles für ihn getan hat, weil er wegen des Gefängnisausbruchs immer in seiner Schuld stand.

Mir fehlt bei der Abstimmung allerdings Alex Mahone ;) Der ist insgesamt eigentlich mein Favorit aus der Serie.

Michael Scofield

Ich find diesen Scoefield einfach nur genial! Aber T-Bag ist auch ein echt gut gelungener Charakter.

T-Bag

T-Bag und Michael sind eig. beide Genies.

Aber am besten ist es natürlich wenn alle da sind :-)

David Apolskis (Tweener)

T-Bag

Und Alexander Mahone.

Was möchtest Du wissen?