Welcher Gedanke beschäftigt euch gerade am meisten?

5 Antworten

Im Moment gerade meine Schwester, die gerade ein kleines Tief durchmacht und der ich gerne helfen würde. Ihr Mann scheint sich zu einem Workaholic zu entwickeln und darüber macht sie sich natürlich Sorgen, auch wenn sie es genießt dass er viel Geld verdient und sie somit keine finanziellen Sorgen haben. Ich würde ihr da gerne helfen, aber im Moment weiß ich nicht so recht wie.

Autipoly2flu
Fragesteller

Ohh blöd..... Mhm mehr mit ihr machen und sie ablenken vielleicht?

ps1980  04.04.2024, 11:54
@Autipoly2flu

Ja, das mach ich diese Woche auch, denn sie ist gerade zu Besuch bei uns. Aber morgen fliegt sie wieder zurück in die vereinigten Staaten wo sie und ihr Mann leben und da sind meine Möglichkeiten sie abzulenken natürlich begrenzt.

Obwohl Ferien sind, leider die Schule und damit verbunden auch mein zukünftiges Leben. Also, wie wird das Studium, ist das Zielführende, was kann man noch machen. Das belastet mich sehr und dazu kommt noch eine gute Freundin. Aber ich hoffe, ich kann das bald abhaken, möchte die letzten Ferientage nicht damit vergeuden :)

Wie ich das dann mit dem elterlichen Haus angehe, wenn die Eltern (beide nahe 90 Jahre) verstorben sind.

Etwas, was in den letzten Tagen passiert ist und ich es zutiefst sehr bereue…

Warum wollen mir andere leuten dauernd erklären was, wie ich denke und an was ich mich erinnere? 🤣

Autipoly2flu
Fragesteller

Ist irgendwie interessant zu hören. 😅