welcher deutsche Hauptbahnhof ist am Ekligsten (Schmutz, Geruch ect)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Köln 36%
Dortmund 27%
Hamburg 18%
München 9%
Hannover 9%
Berlin 0%
Bremen 0%

7 Antworten

Die grossen Bahnhöfe sind mir bis jetzt eigentlich nicht negativ aufgefallen. Aber ich war kürzlich in Schleswig ganz im Norden ... wahrlich keine Visitenkarte für den Ort.

Köln

Ich sage Köln weil er der Schlimmste ist in der Liste. Frankfurt (Main) HBF Ist aber auch schlimm. Düsseldorf auch aber nur am Autoterminal von DB AutoZug. Zwischen Bahnsteig 19/20 ist eine Treppe zum Terminal und dort liegen Spritzen, zerbrochenes Glas, Zigaretten und vieles mehr. Frankfurt ist bei mir Platz 1 für gesamt und Düsseldorf wäre bei mir Platz 1 für Teile vom Bahnhof.

Hannover

Wenn man den Raschplatz sieht müsste er es sein soll wohl ein der gefährlichsten Orten in ganz Niedersachsen sein

Zbw Frankfurt ist da auch richtig hart

Zumindest sieht immer so aus in hartes Deutschland

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde die e Mobilität muss sich stark weiter entwickeln

Auf der Liste fehlt eindeutig Frankfurt Main.

WeiSte  15.07.2022, 19:15

Das fiel mir auch auf.

Der spielt wahrscheinlich in einer eigenen Liga. 😂