Mein größter Traum ist der Darmstadt Bahnhof zu gehen?

6 Antworten

Äh nein, kann ich nicht. ich war aber auch noch nie in Darmstadt

Dann setz dich in den Zug und Los, das ist mit relativ wenig Finanziellen Aufwand zu bewerkstelligen.

Ich arbeite bei der Bahn. Lass es einfach. Sehr unschön da.

Warum gerade Darmstadt? Was interessiert dich dort besonders? Die Vielfalt an Zügen wäre im benachbarten Mannheim sicher grösser.

Renate2511  30.01.2024, 18:13

Da gibt's den runden Turm, den 5-Fingerturm und das Böllenfalltor. 🤣

Mag sein das ich das nachvollziehen kann, aber dann geh doch einfach hin und halte dich da auf, niemand hält dich ab, ist nicht verboten und was hier die Leute davon halten kann dir doch egal sein.