Hauptbahnhof?

1 Antwort

Meiner Meinung nach am bequemsten geht es mit der Strassenbahn.

Beim Bahnhof einfach den grossen Ausgang in der Mitte nehmen, und direkt auf der Verkehrshinsel ist die Strassenbahnhaltestelle.

JEDE Strassebahn der Linie 20 und Linie 21 bringt dich DIREKT zum Stadion. Einfach bis zur Endhaltestelle fahren und dann noch ein paar Meter gerade aus, einfacher gehts nicht.

Alternativ kannst du natürlich auch mit der S-Bahn fahren, der S-bahnhof ist unter dem Hauptbahnhof, einfach mit der Rolltreppe runterfahren.

Lillyssoo
Fragesteller

Vielen Dank