Frankfurt am Main Hauptbahnhof zum Frankfurter Nordwestzentrum, Auto oder Zug?

2 Antworten

Das Nordwestzentrum hat seine eigene U-Bahn-Haltestelle. Vom Hauptbahnhof fährst du mit der S-Bahn weiter bis Hauptwache und steigst dort um in die U1 Richtung Ginnheim.

(Weitere Infos gibt es unter www.rmv.de)

Mit der Buslinie 64 von der Haltestelle Hazptbahnhof-Nordseite -> Ginnheim mit der U1 oder U9 zum NordWestZentrum.

wie kommt man vom frankfurter bahnhof zum primark

also ich würde mal gerne nach frankfurt zum primark fahren da ich aber leider erst 14 bin müsste ich dann mit dem zug fahren.. weiß jemand wie man vom bahnhof zum primark kommt mit dem bus etc..? und wenn ja wo müsste ich dann hinfahren oder kann ich vom bahnhof laufen? und nützt es dass überhaupt also ist primark echt so ein tolles geschäft wie alle sagen? naja danke schonmal :)

...zur Frage

Präsident der Amtsgericht Ffm?

Wie heißt der Präsident des Amtsgerichts Frankfurt am Main (2018)? Ist es Herr (Erich) Fischer? Bin mir nicht sicher danke für eure Antworten.

...zur Frage

Verbindung zwischen Frankfurt ICE Bahnhof und Main Taunus Zentrum?

Hallo zusammen

Gibt es eine Zug-, Bus- Straßenbahnverbindung zwischen dem ICE Bahnhof in Frankfurt am Main und Main Taunus Zentrum? Ich werde ab dem 01.08 mit meiner Ausbildung in ffm beginnen und dazu müsste ich wissen ob es morgens zwischen 7:00 bis 8:00 Uhr und dementsprechend auch abends gegen 17:00 Uhr eine Verdingung zum mtz bzw ICE Bahnhof gibt. Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus und wollte daher nachfragen ob sich da jemand auskennt bzw etwas weiß. Mir wurde nur gesagt dass mtz bisschen außerhalb von ffm liegt und deshalb könnte es Probleme geben.

Danke im Voraus und schönen Tag noch :)

...zur Frage

Wie komme ich zur Goethe - Uni in Frankfurt?

Also ich komme mit dem Zug am Hauptbahnhof an und will dann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Goethe - Uni fahren. Wer kann mir helfen ?

...zur Frage

Aufenthalt in Frankfurt am Main gefährlich?

Hab gehört dass Frankfurt sehr gefährlich sein soll. Hab gelesen das bahnhofsviertel vor allen dingen. Problem ist: Muss man da nicht definitiv durch um in die innenstadt zu kommen, da die innenstädte ja meistens am Bahnhof sind

...zur Frage

wie kommt man von der zeil ins nordwestzentrum?

hey, ich hätte mal eine frage. wie kommt man (mit u-bahn, s-bahn oder zug) von der zeil aus ins nordwestzentrum? wo muss ich da los fahren und wie und so ;)) schon mal danköö :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?