Nudeln am Bahnhof vergessen ..?

2 Antworten

Wie hoch ist die Chance das jemand mein fremdes essen mitgenommen hat? -.-

Sehr hoch. Ausgenommen du hast schon angefangen zu essen. Oder die Bahn hat es in die nächste Mülltonne befördert.

ZdfFernsehgarte  16.12.2022, 12:58

Das ist kein Problem, wenn davon schon gegessen wurde, das nimmt trotzdem der nächste Junkie oder Obdachlose mit

MarSusMar  16.12.2022, 12:59
@ZdfFernsehgarte

Stimmt auch wieder. Wobei die Bahnpolizei das zu mindestens hier, mittlerweile ganz gut im Griff hat. Die sitzen nur noch außerhalb.

Sehr hoch. Die Wahrscheinlichkeit, dass die nich da sind, ist sehr gering. Es ist übrigens nicht die Bahn Schuld, dass du dein Zeug vergessen hast.