Welcher Begriff passt besser zu dir?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sinn weil, 100%
Karriere weil, 0%

2 Antworten

Eigendlich beides, auf Karriere lege ich nicht soviel Wert. Ich bin Tochter eines megareichen Firmenbesitzers. Unsere Dad ist tot und hat uns 2.Brother und mich, die Konten und die Firma gerecht aufgeteilt. Mein älterer Brother leitet die Firma normalerweise, aber aufgrund einer Krankheit muß ich das tun.Mein jüngerer Brother ist vor Jahren in die USA ausgewandert und kurvt z.Z.mit einem Flugzeugträger irgendwo im Mittelmeer herum.

Sinn weil,

Karriere harte Arbeit für Onkel Arbeitgeber erfordert, es sei Selbständigkeit