Jobcenter, berufliche zukunft?

GerdausBerlin  10.03.2022, 02:06

Worin liegt das Problem? Karies? Berufsunfähigkeit? Geplanter Krankenhaus-Aufenthalt?

Nirvana797
Fragesteller

Chronische Wirbelsäulenarthrose und Prostataetkrankung

1 Antwort

Chronische Wirbelsäulenarthrose und Prostataetkrankung

Darüber mußt Du das Jobcenter via ärztlichem Attest/Diagnose informieren, sofern noch nicht geschehen.

Anonsten einfach abwarten, was man beim Gespräch von Dir will. Die Gesprächsführung hat i.d.R. der Sachbearbeiter :)

Etwaig zu treffende Vereinbarungen papierschriftlich festhalten.

Was Du nicht papierschriftlich hast, existiert quasi nicht :)

Nirvana797
Fragesteller

Danke sehr