Welche Themen oder Positionen der AfD stimmt ihr zu oder lehnt Ihr ab?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Einwanderung und Asylpolitik 33%
Andere 33%
Wirtschaftspolitik 17%
Bildungspolitik 17%
Umweltschutz 0%
Gesundheitswesen 0%
Rechtsstaat und Sicherheit 0%

4 Antworten

Andere

Es gibt mehrere Punkte natürlich Thema Punkt 1 und auch Wirtschaft Recht und Sicherheit.Aber auch Rundfunkgebüren weg Heizungsverbote Autowahl bleibt wie auch Heizungen.Deutschland prodoziert wieder Energie Menschen haben die Wahl.Und die Preise sinken.

Umweltschutz als Wahlmöglichkeit? Da finde ich im Parteiprogramm nicht wirklich etwas Verwertbares.

Ansonsten fällt mir auf, dass bei etlichen Themen zwar steht, wogegen die AfD ist aber weniger wofür und vor allem wie dies umsetzbar sein soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Kommunalpolitik und Themen bis auf Landtagsebene

Austritt aus EU und Nato ist abzulehnen sowie der Untergang der Ukrainer.

Ich glaube ihnen keiner ihrer Lügen. Deswegen kann ich auch nicht bei ihren Punkten zustimmen.