Welche Strecken fährt ihr mit dem ICE so (Freizeit)?

2 Antworten

Mehrmals jährlich ab Basel nach Freiburg, gelegentlich bis Karlsruhe. Diesen Sommer hatte ich wieder das Interrail, da habe ich auch viel längere Strecken zurück gelegt. Es gab auch Reisen wo alles geklappt hat ... aber letztlich ist immer etwas wie eine Lotterie.

Keine. Ich vermeide den "Sozialschlauch" (sei es nun Straßenbahn, RE, IC oder ICE) so gut es geht. Mit meinem Auto kann ich selbst entscheiden, wann ich losfahre.