Welche Pressemeldung würdet ihr feiern?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

+++Eilmeldung+++ Bürgerentscheide ab 2025 bundesweit möglich 32%
+++Eilmeldung+++ Netflix senkt seine Abo-Preise 23%
+++Eilmeldung+++ Selena Gomez von Krankheit geheilt 23%
+++Eilmeldung+++ Ampel-Koalition verbessert Kindergrundsicherung 14%
+++Eilmeldung+++ Podolski fährt zur EM 2024 5%
+++Eilmeldung+++ Deutscher Film für den Oscar nominiert 5%
+++Eilmeldung+++ Joko & Klaas bekommen eine neue Show 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
+++Eilmeldung+++ Selena Gomez von Krankheit geheilt

Würde es Selena Gomez gönnen das sie gesund würde.

Bürgerentscheide wären zwar schön, aber nur wenn sie prinzipiell möglich wären, würde es bestimmt nur alle paar Jahre mal welche zu unwichtigen Themen geben.

Ob Netflix jetzt 1-2 € mehr oder weniger kostet ist mir egal.

+++Eilmeldung+++ Deutscher Film für den Oscar nominiert

Wobei "feiern" auch das falsche Wort wäre. Der Rest interessiert mich eher weniger. Selena würde ich es natürlich wünschen, aber sonst... Nichts dabei was für mich von Interesse wäre.

+++Eilmeldung+++ Selena Gomez von Krankheit geheilt

Zumindest wenn damit Lupus gemeint wäre. Einfach weil die Erkentnisse anderen Erkrankten dann auch helfen und diese heilen könnte.

Bürgerentscheide bei einem so großen Land wie Deutschland sind einfach kompliziert und teuer.

Netflix-Abo Preise sind mir relativ egal denn so hoch sind sie nicht, wenn sie die gerne reduzieren wollen schön, aber auch ohne ist es ok.

Bei dem zur Kindergrundsicherung wäre mein erster Gedanke eher "welcher bürokratischen Unsinn ist ihnen jetzt schon wieder eingefallen", mal ehrlich wie oft sind das bei so einer Schlagzeile wirklich echte Verbesserungen?

Joko & Klaas wäre ok, eine Freundin von mir feiert die total. Mich selber interessier das wenig, aber von ihr werde ich eh jedes Detail dazu erfahren ohne es selber lesen zu müssen.

Ob ein deutscher Film für den Oscar nominiert ist oder nicht, ist mir recht egal. Noch viel wenigr interessiert mich Fußball.

+++Eilmeldung+++ Selena Gomez von Krankheit geheilt

Selbst nicht ganz gesund wuerde ich mich fuer jemand anderes freuen. LG gadus

Kopfschüttel. Solche Petitessen sind keine MItteilung wert.

Es fehlen: Putin ist tot und Russland hat Friedensgespräche mit der Ukraine angekündigt,

Israel hat alle Hamas Führer liquidiert und die Hamas existiert nicht mehr