🎾Findet ihr es gut zum Spenden🎾?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, auf jeden Fall👍 50%
Nein, auf keinen Fall👎 20%
Bin mir unsicher🤔 20%
Anderer Grund💭 10%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, auf jeden Fall👍

Ich finde schon, da es selbstgemacht und von Herzen kommt. Man muss ja nicht immer sofort ans Geld oder teure Sachen denken, wenn es ums spenden geht. Manchmal ist sowas, wie das von dir, sogar noch besser weil es etwas persönliches ist.

Das sieht mir wie Naturholz aus und das hat doch die Angewohnheit irgendwann zu verfaulen. Hast du das mit irgendwas behandelt oder so? Bin da leider kein Experte.

Holzfäule: Alle Geheimnisse gelüftet I alles, was Sie wissen müssen I Murprotec Vielleicht findest du da ein paar gute Tipps. 👆

NikiNulsen
Fragesteller

Hab es mit nichts bearbeitet😅

OnlyAstro  04.06.2023, 21:47
@NikiNulsen

Wüsste da leider so spontan auch nicht mit was man das am besten behandelt oder ob das überhaupt irgendwie geht. Kenne mich dazu zu wenig mit Holz aus. 😅 Aber es ist in jedem Fall eine tolle Sache! Bin mir ziemlich sicher die entsprechenden Leute werden sich darüber freuen. 🤗

Anderer Grund💭

Wenn der Verein ein Schild diesen Inhalts brauchen kann why not... Wobei mir aber grad kein Grund speziell für "Tennis" einfällt ..

...wenn du viel in dem Verein bist wirst du aber auch wissen, was dem Verein wirklich hilft...

...neues Toilettenschild statt nur "Tennis"...

...eine Kiste voll neuer Bälle oder freiwilligen Trainerdienst für den Nachwuchs... All sowas kann der Verein vllt. besser brauchen?

NikiNulsen
Fragesteller

Trifft eher nicht zu ,aber trotzdem Danke👍

myotis  07.06.2023, 20:48
@NikiNulsen

Oder wir verstehen unter spenden was unterschiedliches...

Der Brocken Holz mit "Tennis" ist ne und ja haste schon gemacht... Aber ich hab nicht kapiert was der Verein davon hat...

...wenn's das schon länger gesuchte Wegschild zum Tennisplatz ist... Ok...

...aber die Rinde fällt bald ab und dann?