Nach dem Schulsport nakt duschen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nackt männlich 77%
Nakt weiblich 14%
Mit Unterwäsche weiblich 5%
Mit Unterwäsche männlich 5%

9 Antworten

Nakt weiblich

wenn wir früher schulsport hatten, haben da ca 50% in höschen, die anderen nackig geduscht. wobei die anzahl derer, die mit höschen geduscht haben, immer weniger wurde. (mein freund macht sich grade lustig über mich - ob wir die eliminiert haben...)

Zypressenwald  05.03.2022, 10:33

Bei uns auch, ich traue mich das aber nicht ohne Unterwäsche. Muss daher immer extra was zum Wechseln mitbringen...

Nackt männlich

Bin zwar aus der Schule lange raus. Unter der Dusche in Klamotten geht gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport
Nakt weiblich

Bei uns haben nicht immer alle geduscht,aber die die es gemacht haben,haben dann auch nackt geduscht

Nackt männlich

Im normalen Schulsport hatten wir dazu keine Zeit. Ich hab aber den Zusatzkurzs Leichtathletik fürs Schulteambelegt und da haben schon ein paar danach geduscht. Natürlich war man nackt. Jeder, der nicht nackt duscht, macht Kleidung unnötig nass.

Nackt männlich

Für mich war das normal. Gerade im Sportverein wird da überhaupt nicht nachgedacht