Sind 2 Sport Hobbys zu viel?

2 Antworten

2 Hobbys sind nicht zu viel, zwei Vereine aber schon. Mach eines im Verein (z.B. Tennis) und das andere mit Freunden. Irgendwann kannst du dann auch wechseln und es genau umgekehrt machen.

Ich finde es nicht zu viel, solange die Hobbys dir Spaß machen und sie als Freizeit siehst. Wenn das nämlich nicht der Fall ist, willst du noch Freizeit haben obwohl du noch lernen musst das ist dann blöd. Aber solange es dich glücklich macht und du beide machen willst, solltest du deinem Wunsch nachgehen