Noch nie Sport, Musik oder sonstiges?

6 Antworten

Natürlich kannst du das, 17 ist lange nicht zu spät und man lernt in diesem Alter noch sehr schnell.

Lass dich von Meinungen anderer nicht unterkriegen. Wer wirklich will der kann!

Mit 17 ist das nicht zu spät!

Du kannst bestimmt noch etwas lernen. Bei Sport geht das ja auch ganz leicht. Zum Beispiel tanzen: das kann man in jedem Alter lernen.

Und ein Musikinstrument können auch Erwachsene noch lernen.

Ps: ich überlege auch schon, ob ich ein Instrument spielen soll❤

Hey

Ich habe auch lange Zeit nichts gemacht, vor allem weil ich sehr schüchtern war.

Aber natürlich kannst du noch etwas anfangen! Am besten etwas, was dir viel Spaß macht. =D

Liebe Grüße pino

Ja. Zu Olypmia wirst du es zwar nicht mehr schaffen, aber ich vermute deine Klassenkameraden auch nicht.

Generell ist es nie zu spät. Es gibt Leute die fangen erst im Rentenalter an ein Musikinstrument zu lernen

Dafür ist es nie zu spät.Ich hätte gerne Klavier und/oder Schlagzeug gelernt. Ich habe es nie getan und ich finde das heute sehr schade. Also, mach mal. :-)